Startseite
    Existent
    Gelebt
    Gedacht
    Getraeumt
    Gewuenscht
    Erinnert
    Gekotzt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/leicht.getraeumt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ohne Gedanken sein -
das will ich.

Ich fuehle mich krank und kaum erholt, obwohl ich am Donnerstag und gestern keine Schule hatte. Ich habe nichts gelernt, nicht sonderlich viel getan - am Mittwoch sehr viel geschlafen, am Donnerstag auch, die Abende mit den Freunden meines Bruders verbracht und irgendwie versucht, dieses Gefuehl aus mir zu verbannen. Es klappt nicht.

Ich will nicht tiefer fallen. 

3.11.07 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung