Startseite
    Existent
    Gelebt
    Gedacht
    Getraeumt
    Gewuenscht
    Erinnert
    Gekotzt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/leicht.getraeumt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Claudia
( / Website )
21.9.07 08:40
Hallo Nana
danke für deinen Kommentar. Knapp 900.- € für den FS sind wirklich Minimum, am Ende werden wir wohl bei 1000.- bis 1200.- liegen. Ich hoffe aber mal, das die Fahrschule keine unnötigen Stunden ansetzt, um Geld zu machen... Werde mir mal in den nächsten Tagen deine "Geschichte" durchlesen. "Morbus Crown" ist mir nicht unbekannt, da mein Mann in der Pharmabrance und ich Arzthelferin bin. Hatte selber eine Lymphozytäre Colitis. Die Ursache, konnte damals auch nicht wirklich festgestellt werden. Psychische und allergene Gründe (Fruchtzuckerintoleranz) wurden letztlich dafür verantwortlich gemacht. Bin heute noch "empfindlich" und reagiere unter Stress.
LG Claudia



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung